Lukas Schönenberger Person-Info 

( Ich bin Lukas Schönenberger)

News

(1 - 4 von 48
)

Aktuelles VC Oftringen

vc-oftringen.ch
Web26. Okt · Andreas Zaugg und Lukas Schönenberger sind NLA Schweizermeister. In Liestal wurden die Schweizermeistertitel im Radball und Kunstrad vergeben. Andreas …

Platz sieben am WeltcupturnierSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
RADBALL. Das ersatzgeschwächte Team des RMV Mosnang mit Lukas Schönenberger und Rafael Wohlgensinger kam am Weltcupturnier auf den siebten Platz. RADBALL. Das ersatzgeschwächte Team des RMV Mosnang mit Lukas Schönenberger und Rafael Wohlgensinger kam am Weltcupturnier auf den siebten Platz.

Neue Aufgabe für Lukas Schönenberger als Koordinator ...Katholische Kirchgemeinde FrauenfeldPLUS

www.kath-frauenfeldplus.ch
— Bischofsvikar Ruedi Heim und die Kirchenvorsteherschaft FrauenfeldPLUS bestimmen Herrn Lukas Schönenberger als Koordinator der Pfarrei St — Bischofsvikar Ruedi Heim und die Kirchenvorsteherschaft FrauenfeldPLUS bestimmen Herrn Lukas Schönenberger als Koordinator der Pfarrei St.

Ersatzmann trifft zur EntscheidungLuzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Trotz des Ausfalls von Lukas Schönenberger konnte Mosnang in der Nationalliga A eine gute Leistung zeigen. Gegen Sirnach hat Timo Reichen mit Ersatzmann ... Trotz des Ausfalls von Lukas Schönenberger konnte Mosnang in der Nationalliga A eine gute Leistung zeigen. Gegen Sirnach hat Timo Reichen mit Ersatzmann ...
Dossier exportieren
+1