Lukas Schober Person-Info 

( Ich bin Lukas Schober)

News

(1 - 4 von 25
)

Der Bengel von der ersten BankNW.de

www.nw.de
— Doch Lukas Schober ist anders als seine Kommilitonen. Er ist noch minderjährig. Als Absolvent eines achtstufigen Gymnasiums in Niedersachsen ...

Spiel auf Sieg: Die Zocker aus dem Pongau #IC19Trend

www.trend.at
Das steckt alles im Familienfonds", sagt Lukas Schober. Riskant? Nicht, wenn man Tobi, das Familiengenie, kennt. "Ihm macht es Spaß, sich Rechnungen und ...

Luis André wieder an Spitze der Rangliste | SEK-News - Online-Zeitung...

www.seknews.de
„Da geht noch mehr“, sagte Sperling, der im Vorjahr Lukas Schober (Weißig) zum zweifachen deutschen U16-Meister machte. Der U18-Athlet verbesserte sich mit der 5kg-Kugel auf großartige 19,56 Meter und ist damit einer der besten Kugelstoßer seiner Altersklasse in Europa. Gut, dass es wieder los geht. Neben seinem Sieg im Hammerwerfen setzte sich der 15-Jährige auch …

Erst Kugel, dann Streichholz: Gelungene Premiere in Erfurt | Sport...

www.thueringer-allgemeine.de
Chantal Rimke und Lukas Schober siegen beim ersten „Wurfzweikampf“ mit Kugel und Streichholz. Ausrichter Heiko Wendorf plant Fortsetzung.
Dossier exportieren
+1