Lukas Schreiber Person-Info 

( Ich bin Lukas Schreiber)

News

(1 - 4 von 51
)

Aktionswoche "Treffpunkt Bibliothek"

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Für die musikalischen Zwischentöne sorgen die Jugend-musiziert-Sieger Jannis und Lukas Schreiber (Querflöte/Geige). Außerdem hält Bibliotheksleiter Bernd Jeucken noch ein Schmankerl bereit: Von Donnerstag, 25. Oktober (mittwochs hat die Bibliothek

KLJB hat neuen Kreisvorstand

www.heimatzeitung.de
[Trostberger Tagblatt] - Auch die Schnuppermitglieder Anna Graf (Asten) und Lukas Schreiber (Petting) verließen die Vorstandschaft. Peter Glaser und Sabine Pandey von der Katholischen Jugendstelle verabschiedeten die bisherigen Vorstandsmitglieder und dankten ihnen für die

"Aitutaki Blues": Lukas Schreiber begleitet seine demenzkranke...

www.rtl.de
11. Nov · Lukas Schreiber Das Herz hat keine Demenz: "Sie liebt noch genau wie meine Mutter" Im Mai sagte Lukas im Gespräch mit RTL: „Ich hatte viel Angst, immer mehr von meiner Mutter zu verlieren.“

Dr. Lukas Schreiber wird Nationaldirektor für die...

www.dbk.de
29. Juni · Dr. Lukas Schreiber wird zum 1. Oktober neuer Nationaldirektor für die Ausländerseelsorge. Der Nationaldirektor ist der Migrationskommission der Deutschen Bischofskonferenz zugeordnet. Sein Tätigkeitsbereich umfasst die muttersprachliche Seelsorge (fremdsprachige Gemeinden in Deutschland), die Seelsorge für Roma, Sinti und ...
Dossier exportieren
+1