Lukas Sittner Person-Info 

( Ich bin Lukas Sittner)

News

(1 - 4 von 5
)

Lagen-Staffel holt sich Bronze - SV Gmünd beim mit …

www.schwimmverein-gmuend.de
Mar 06, · Lukas Sittner schwamm als Vorlaufsechster mit 29,80 Sekunden in die KO-Runden über 50 m Rücken. Dort war für ihn nach 30,01 Sekunden als Siebter gleich im ersten …

Nachrichten. Amtliches Mitteilungsblatt der Stadt Leun. Biskirchen...

docplayer.org
Hier ein Dank an Lukas Sittner, der seine Sache gut machte. Doch die Niederlage konnte er gegen Wetzlar auch nicht verhindern. Die D-Junioren suchen zur Zeit ihre Form. Hier spiegelt sich die mangelnde Trainingsbeteiligung einiger Spieler deutlich wieder.

TSCHAMBO. Vereinsnachrichten Schwimmverein Schwäbisch Gmünd - PDF...

docplayer.org
Umso erfreulicher war es, dass die restlichen fünf Gmünder Starter Denise Lachnit, Nina Pichler, Timo Herklotz, Hannes Röhrle und Lukas Sittner in allen ihren ...

Schwimmen, Goldstadt-Meeting in Pforzheim: Athleten des SV ...

remszeitung.de
Die Finalentscheidung des Jahrgang und älter sah Lukas Sittner nach 25,06 Sekunden auf dem sechsten Rang. Einen zweiten Platz gab es im Jahrgang und älter für Timo Herklotz in guten 1:05,99 Minuten über ...
Verwandte Suchanfragen zu Lukas Sittner
Person "Sittner" (1)
Vorname "Lukas" (21738)
Name "Sittner" (220)
Dossier exportieren
+1