Lukas Theisinger Person-Info 

( Ich bin Lukas Theisinger)

News

(1 - 4 von 16
)

Aktuelles

www.vt-niederauerbach.de
Qualifiziert hatten sich auch noch Lukas Theisinger, Felix Gebauer und Aura Mocha, konnten aber aus verschiedenen Gründen leider nicht antreten.

Boxer im großen Schwarzen – News – LAZ Zweibrücken

www.laz.de
VT Niederauerbach, Schüler-Sonderklassen Badminton: Markus Hoffmann, Fabian Lüttge, Philipp Schwarz, Lukas Kau, Lukas Theisinger, Trainer Jürgen Kalleder;

Katamaran-Segler eroberten den Brombachsee - Pleinfeld | Nordbayern

www.nordbayern.de
Lukas Theisinger vom Segler-Club Neubäu (SCNS) errang den Sieg in der Gruppe der kleineren Katamarane. Platz zwei ging an Tom Linz vom Deutschen Regatta Segelclub (DRS), Dritte wurden Jörg und ...

Badminton: Badminton: VTN-Erste muss noch zittern, Zweite bleibt an...

www.saarbruecker-zeitung.de
Im Tabellenkeller wird es enger für das erste Badmintonteam der VT Niederauerbach. In der Landesliga musste es eine 2:6-Pleite gegen den
Dossier exportieren
+1