Lukas Traue Person-Info 

( Ich bin Lukas Traue)

News

(1 - 4 von 8
)

derstandard.at: Lucas Fendrich: "Die Couch stammt aus meinem Elternhaus"derStandard.at

— Ich hoffe mal, ich bin nicht der einzige, der das nicht zuordnen kann. Beim Lukas traue ich mir zu, es zu erraten. Antworten soschaut'saus.

Häsener SV gewinnt Torfestival - Fussball.de

www.fussball.de
WebIn der Halbzeitpause änderte Bastian Peschel das Personal und brachte Dustin Okonek und Steffen Ruch mit einem Doppelwechsel für Lukas Traue und Raimund Wudick auf den …

FOCUS: "Ohne Sommermärchen wäre die Willkommenskultur nicht ...FOCUS online

— Lukas traue ich immer zu, dass er noch eine Top-Leistung bringen kann, wenn er regelmäßig spielt und Erfolgserlebnisse hat.

Andy Marek tritt zurück - Seite SK Rapid WienAustrian Soccer Board

www.austriansoccerboard.at
Seinen Sohn Lukas traue ich es sicher zu, dass er in den nächsten Jahren in diese Position reinwachsen kann.Andy wird im Hintergrund schon ein wenig seinen ...
Dossier exportieren
+1