Lukas Zahn Person-Info 

( Ich bin Lukas Zahn)

News

(1 - 4 von 19
)

Onlinelesen - "ITSF Pro Tour" Rodheim

ol.wittich.de
Am vergangenen Wochenende waren unsere Junioren, im Zuge ihres Herbst-Turnier-Marathon, in Rodheim bei der „ITSF Pro Tour“. Mit im Boot waren 12 Junioren Leon...

Osthessenkicker beim DTFB-Challenger in Wolfhagen erfolgreich -...

osthessen-news.de
Vergangenen Samstag fand das DTFB-Challenger Turnier in Wolfhagen statt. Insgesamt waren 36 Teams am Start, darunter auch vier von den Osthessenkickern....

DOG Zweigstelle Odenwald: Aktuelles

www.dog-odenwald.de
DOG Odenwald und Gemeinde küren Lukas Zahn zum Junior-Sportler des Jahres

Jungangler:DerUntermaindominiert

hanns-seidel-gymnasium.de
siegten Lukas Zahn (Großostheim), Robert Ritter, Jan Gräber (beide Nie-dernberg) und Simon Schmachtenberg (Ochsenfurt). Auch dafür gab es Po-kale. Bernd Hilla
Dossier exportieren
+1