Luke Filewalker und Chip Online Person-Info 

( Ich bin Luke Filewalker)
(1 - 4 von 4
)

AntiVir-Luke Filewalker - Forum - CHIP Online

forum.chip.de
Hallo,wenn mein tägliches Überprüfen mit AntiVir Luke Filewalker beginnt läuft es nur bis C:\System Volume Information\tracking.de danach ist es.

Avira AntiVir: Luke Filwalker bricht immer ab - Forum - CHIP Online

forum.chip.de
ich habe ein problem ich wollte heute eine virenscanner check mit avira machen also startete ich avira un dmachte den volständigen check nach fast der hälfte schloss sich der luke filewalker eimfach so was ist da loss ist das ...

Internet Explorer öffnet sich mit Werbeseiten - Forum - CHIP Online

forum.chip.de
Habe den Antivir-Scanner Luke Filewalker laufen lassen, welcher 46 versteckte Dateien meldete, die er aber ohne irgendeine Avira-CD nicht weiter identifizieren kann. Den IE nutze ich als Browser gar nicht, sondern Opera.

Fund BDS/Offend in uralter Datei - Forum - CHIP Online

forum.chip.de
Der hat schon mehrmals einen PC-Umzug mitgemacht, und bisher hat der Luke Filewalker noch nie drauf angeschlagen! Wenn man den Namen nachschaut (die vollständige Bezeichnung ist Backdoorprogramm ...
+1