Lutz Amsel und Linke Person-Info 

( Ich bin Lutz Amsel)
(1 - 9 von 10
)

850 Beratungen in einem Jahr

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - "Aber es ist inzwischen was passiert", sagte Vizelandrat Lutz Amsel (Linke). Er sprach von einer "schweren Geburt". Skeptiker hätten seinerzeit vor einem neuen System der Beratung gewarnt: "Aber es war die richtige Entscheidung", resümierte Amsel.

Gleiche Leistung aus anderem Topf

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Nein, so rosig, wie Bundesarbeitsministerin Ursula von Leyen (CDU) unlängst das Bildungs- und Teilhabepaket (BuT) bewertete, sei es in der Praxis nicht, sieht es der Vizelandrat von Märkisch-Oderland, Lutz Amsel (Linke). Die Ministerin habe sich in

Haasenburg wird Asylheim - Märkische Oderzeitung - Neuenhagen...

www.newslocker.com
Der unterhält bereits das im vergangenen Jahr neu installierte Asylbewerberheim in Neuhardenberg. Der Erste Beigeordnete Lutz Amsel (Linke ) erläuterte den ...

LAG Märkische Seen e.V. - LAG und Landkreis Märkisch-Oderland...

www.lag-maerkische-seen.de
Der Landkreis verspreche sich vor allem neue Impulse, ergänzte Vizelandrat Lutz Amsel (Linke). Da der Kreis immer mehr soziale Lasten ...
+1