Lutz Anastasios Avgeris Person-Info 

( Ich bin Lutz Anastasios Avgeris)

News

Legenden aus dem Pütt | NOZ

www.noz.de
Als im Ruhrgebiet noch die Schornsteine rauchten, die Stahlkrise aber schon ihre Opfer fraß, machte ein bis dahin unbekannter Regisseur seine Heimat im Film ...

In meinem Herzen haben viele Filme Platz - …

www.filmforen.de
Die drei Nichtstuer Atze (Detlev Quandt), Sulli (Anastasios Avgeris) und Lutz (Ludger Schnieder) treffen sich jeden Tag auf einem Dortmunder Hinterhof zum Abhängen. Mit bezahlter Beschäftigung sieht es mau aus, Lutz, hält seiner Mutter (Tana Schanzara) gegenüber, bei der er noch wohnt und die ihm Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln kocht ...

Anastasios Avgeris - Bilder - Star - TV SPIELFILM

www.tvspielfilm.de
Anastasios Avgeris - Alle Bilder, Filme, TV Serien und Fakten finden Sie hier zum Star auf TV Spielfilm. Jetzt hier informieren!

Dortmund | NRW Kinotag 2015

www.nrw-kinotag.de
NRW Kinotag November 2015
Verwandte Suchanfragen zu Lutz Anastasios Avgeris
Beate Brockstedt
Detlev Quandt
Personen
Vorname "Anastasios" (586)
Name "Avgeris" (21)
Dossier exportieren
+1