Lutz Bertram Person-Info 

( Ich bin Lutz Bertram)

News

(1 - 4 von 75
)

Spiegel.de: Stasi: Mehr auf UmwegenSpiegel

— Moderator Lutz Bertram hat als IM »Romeo« Freunde und Musiker bespitzelt. Die Akten zeichnen das Bild eines eitlen Überzeugungstäters — Moderator Lutz Bertram hat als IM »Romeo« Freunde und Musiker bespitzelt. Die Akten zeichnen das Bild eines eitlen Überzeugungstäters.

Taz: die taz vor 11 Jahren über den Moderator Lutz Bertram und ...TAZ

— „Es war eine Fernsehsendung von historischem Rang“, meint ORB-Intendant Rosenbauer zum Interview mit Lutz Bertram, in dem dieser zu seiner Stasi — „Es war eine Fernsehsendung von historischem Rang“, meint ORB-Intendant Rosenbauer zum Interview mit Lutz Bertram, in dem dieser zu seiner Stasi ...

Schallplattenmuseum in Nortorf vor der WiedereröffnungNDR

www.ndr.de
— Der Umbau ist abgeschlossen. Oli Krahe spricht mit Lutz Bertram, dem Vorsitzenden des Museumsvereins — Der Umbau ist abgeschlossen. Oli Krahe spricht mit Lutz Bertram, dem Vorsitzenden des Museumsvereins.

Die Schwierigkeit, einander zu verstehen | ...nd-aktuell.de

www.nd-aktuell.de
In seinem journalistischen Wirken hat Lutz Bertram in den vergangenen Jahren wahrhaftig „Trauerarbeit“ geleistet. Er hat Politiker öffentlich zur Rede gestellt, ... In seinem journalistischen Wirken hat Lutz Bertram in den vergangenen Jahren wahrhaftig „Trauerarbeit“ geleistet. Er hat Politiker öffentlich zur Rede gestellt, ...
Dossier exportieren
+1