Lutz Detlef Ehricke Person-Info 

( Ich bin Lutz Detlef Ehricke)

News

150 Spuren zum Pferderipper - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
· "Die Lanzenspitze wurde aus einem Sägeblatt gefertigt und stammt aus ehemaliger DDR-Produktion", so LKA-Sprecher Detlef Ehricke. Zudem setzte der Pferderipper mehrfach Schusswaffen ein, darunter ...

Bild.de: Detlef Ehricke († 73): LKA-Legende gestorben | Regional | BILD.de

· Detlef Ehricke (73) aus Ronnenberg starb Sonntag an den Folgen eines Herzinfarktes. Ehricke ermittelte lange beim Kriminaldauerdienst, war dann als Sprecher des LKA durch sein Fachwissen und seine ...

Einst Gesellschaftsflucht, heute Dauerbedröhntsein

www.ndz.de
Auetal/Landkreis. Ein nettes Gerücht, das natürlich niemand bestätigen will, besagt, dass …kuriere, die von Holland in Richtung Berlin ...
Verwandte Suchanfragen zu Lutz Detlef Ehricke
Personen
Vorname "Detlef" (16737)
Name "Ehricke" (38)
Dossier exportieren
+1