Lutz Fröhlich Person-Info 

( Ich bin Lutz Fröhlich)

News

(1 - 4 von 52
)

"Collinas Erben" starten zufrieden: Donner, Diskussionen, aber Daumen...

www.n-tv.de
Nach einer durchwachsenen Saison haben sich die Bundesliga-Schiedsrichter viel vorgenommen. Der Start war vielversprechend, trotz großer Hitze. Eine echte...

Heise.de: PostgreSQL 10 | Print | | heise Shop

InhaltWenn Sie als Administrator, Entwickler oder IT-/System-Architekt PostgreSQL 10 professionell und erfolgreich in der Praxis einsetzen wollen, fi…

Spiegel.de: Kritik an Bayern-Trainer Julian Nagelsmann von ...Spiegel

— Kritik an Bayern-Trainer Julian Nagelsmann von Schiedsrichter-Chef Lutz Fröhlich: »Abgrundtief respektlos«. Suche starten. Suche öffnen.

Schiedsrichter Lutz Fröhlich kritisiert BVB-Trainer Jürgen Klopp:...

www.tz.de
Köln - Jürgen Klopp ist kein Freund der Schiedsrichter, zumindest wenn er an der Seitenlinie steht. Seine oftmals impulsive Art führte schon oft ...
Dossier exportieren
+1