Lutz Giltjes Person-Info 

( Ich bin Lutz Giltjes)

News

Unser täglich Brot...." Frische und Qualität kontra...

www.pressebox.de
IHK Bonn/Rhein-Sieg, Brot ist eines der wichtigsten Lebensmittel weltweit und hat eine uralte religiöse Be­deutung. Ein Leben ohne Brot…? Und…

Schul-Neubau im Alma-Gewerbepark?: Noch ist nichts in Stein gemeißelt...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· Lutz Giltjes, stellvertretender Schulleiter, erläuterte als Vorhabenträger noch einmal den Grundgedanken: „Wir wollen die Kinder von der ersten bis zur 13. Klasse begleiten.“ Zudem verwies er auf die Bedeutung für die Gemeinde, da rund 25 Prozent der Schüler aus Alfter kämen, die anderen aus dem Umland zwischen Köln und Bonn.

Erneut kritische Stimmen: Der Weg zum Campus ist noch weit |...

www.rundschau-online.de
· Lutz Giltjes, der stellvertretende Schulleiter, erläuterte als Vorhabenträger noch einmal den Grundgedanken: „Wir wollen die Kinder von der ersten bis zur 13. Klasse begleiten.“

Unser täglich Brot...." - Frische und Qualität kontra PresseBox

www.pressebox.de
Mit einer Foto-Präsentation stellte Berufswahlkoordinator Lutz Giltjes eindrucksvoll unter Beweis, welche Erfahrungen die Schüler bisher schon gemacht haben ... › ... › IHK Bonn/Rhein-Sieg
Dossier exportieren
+1