Lutz Jahoda und Tv-Star Person-Info 

( Ich bin Lutz Jahoda)
(1 - 5 von 9
)

Lutz Jahoda vom Operettenbuffo zum DDR-TV-Star - Kunst & Kutlur...

www.newslocker.com
Er begeisterte das Show-Publikum singend als charmanter Schmidtchen Schleicher oder braver Soldat Schwejk. Zu seinen Hits zählten launige Lieder wie Die...

Lutz Jahoda wird 90: Der DDR-TV-Star hat sich noch längst nicht zur...

www.berliner-zeitung.de
Ob privat oder beruflich: Stillstand ist für Lutz Jahoda überhaupt nichts. Der einstige DDR-Fernsehliebling blickt nun auf 90 Lebensjahre zurück.

Bild.de: TV-Star Lutz Jahoda (88): Ich war Hitlers Kindersoldat | Regional |...

Im hohen Alter von 88 Jahren, hat Lutz Jahoda ausführlich aufgeschrieben, was nur wenige seiner Freunde wussten: „Ich war Hitlers Kindersoldat.“

FOCUS: Medien: TV-Star Lutz Jahoda ist Aufsicht in DDR-Fernseh-Ausstellung -...

Lutz Jahoda war selbst TV-Star in der DDR und ist regelmäßig Aufsicht in einer Ausstellung über das DDR-Fernsehen.
+1