Lutz Küpper Person-Info 

( Ich bin Lutz Küpper)

News

(1 - 4 von 16
)

Die größte Optikmaschine der Welt steht in Teisnach - Teisnach

www.pnp.de
Spiegel sind das Herzstück von Teleskopen, mit denen man in den Weltraum blicken kann. Und die Herstellung dieser Spiegel ist nicht ganz einfach...

Forscher in Bayern bauen Spiegel für Riesenteleskop - Hamburger...

www.abendblatt.de
... gestanden habe ich damit gerechnet, dass wir sehr viel mehr Zeit benötigen, um unser Lehrgeld zu zahlen“, sagte Projektleiter Lutz Küpper.

Bild.de: Niederbayern: Größter Teleskopspiegel für Weltraumforschung |...

... habe ich damit gerechnet, dass wir sehr viel mehr Zeit benötigen, um unser Lehrgeld zu zahlen”, sagte Projektleiter Lutz Küpper. Ziel sei es ...
Verwandte Suchanfragen zu Lutz Küpper
Person "Küpper" (14)
Vorname "Lutz" (14652)
Name "Küpper" (1133)
Dossier exportieren
+1