Lutz Lessmann Person-Info 

( Ich bin Lutz Lessmann)

News

(1 - 4 von 11
)

5. TRY OUT im Rollstuhl-Rugby: Neues Rugby Team aus Erfurt dabei

www.behindertensport-news.de
[Behindertensport News (Pressemitteilung)] - Ein genauer Trainingstermin wird in Kürze mit Leiter Lutz Leßmann vereinbart. Der Fachbereich war mit Heiko Striehl und Jürgen Kirchhoff vor Ort, um die neuen Aktiven zu unterstützen. Zwei, von Torsten Lisy von der Firma Meyra Ortopedia überarbeiteten

Soziale Projekte sind ihr Fachgebiet - Westdeutsche Zeitungwww.wz.de › NRW › Kreis Mettmann › Erkrath

www.wz.de
· „Es war ein Glücksfall für mich, dass Lutz Lessmann, mein heutiger Chef und auch Mentor, Kunde bei der Düsseldorfer Agentur war, in der ich ...

Kräfte für Rückspiel gespart | Sport | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Rollstuhlbasketball-Bundesliga: Thuringia Bulls 77:56 im ersten Halbfinale bei Rhinos Wiesbaden – Finaleinzug das Ziel

Wider alle Hindernisse: Die Erfolgsgeschichte der Thuringia Bulls |...

www.mdr.de
Seit Jahren spielen die Thuringia Bulls Rollstuhlbasketball auf Weltniveau. Doch die Geschichte ihres Erfolges geht über den Sport hinaus. Ihre Geschichte...
Dossier exportieren
+1