Lutz Leufen Person-Info 

( Ich bin Lutz Leufen)

News

(1 - 4 von 5
)

Wie die Wirtschaftskammer ihren Mitgliedern Konkurrenz macht |...

www.diepresse.com
Meine Kammer, meine Konkurrentin: Als Berater, Friseurtrainer oder Caterer macht die WKÖ Unternehmen Konkurrenz – und lässt sich dafür auch noch bezahlen.

Der Linzer Lutz Leufen arbeitet als Trainer in der ehemaligen...

www.nachrichten.at
LINZ. Der pensionierte Friseurmeister war zuletzt in einem der ärmsten Länder der Erde tätig.

Friseur Werbung einmal anders: imSalon.de

imsalon.de
Läuft man offenen Auges durch die Stadt so prangen einem aus fast jedem Salon die gleichen Plakate entgegen: eine wunderschöne Frau mit perfekter Frisur. Ein...

Ausbildung für Ausbildner soll mehr Qualität schaffen | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
LINZ. In Branchen mit kleinstrukturierten Unternehmen kommt die Betreuung von Lehrlingen oft zu kurz. Ein Beispiel sind die Friseure.
Dossier exportieren
+1