Lutz Papalau Person-Info 

( Ich bin Lutz Papalau)

News

Chronik - TCV - Die Gockel

tcv-die-gockel.com
Lutz Papalau, Vorstandsmitglied für Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoren, wurde durch die Stadt Taunusstein mit der Bürgermedaille in Gold ausgezeichnet. Bei der Jahreshauptversammlung Elina Gutermann folgte Sandra Möschke als 2.Kassiererin. Alle …

Lutz Papalau erhält bei der Seniorensitzung die Goldene...

www.wiesbadener-kurier.de
TAUNUSSTEIN - (mg). Niemand ist so charmant penetrant wie er. Aber er muss und will es auch sein, denn die Fastnacht liegt ihm am Herzen und er bettelt und quasselt

Fastnachtssitzung für Senioren

www.wiesbadener-kurier.de
Lutz Papalau, der seitens der „Gockel“ für das Programm verantwortlich zeichnet, freut sich, dass er für diese Sitzung gleich mehrere Stammgäste gewinnen konnte. Als Ortsscheller wird Peter Beuth über „Aktuelles aus ...

Taunusstein: „Gockel“-Vorstand wiedergewählt

www.wiesbadener-kurier.de
Ebenso Lutz Papalau als Beisitzer für Öffentlichkeitsarbeit und Bernd Weber für EDV und Material. Neu im Vorstand ist Elina Gutermann, langjährige Tänzerin in den TCV-Tanzgruppen, die als 2. Kassiererin für Sandra Möschke den Bereich Finanzen unterstützt.
Dossier exportieren
+1