Lutz Pfundner Person-Info 

( Ich bin Lutz Pfundner)

News

(1 - 4 von 41
)

Diskussion um offene Sonntage

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Warum soll denn der Discounter in Eller offen sein, nur weil Messegäste in der Stadt sind", meint Lutz Pfundner von den Linken. "Das ist doch absoluter Blödsinn", betont er und sagt weiter: "Den Händlern ist es zwar freigestellt, ob sie öffnen möchten

Besuch beim DGB zur Podiumsdiskussion Düsseldorf

www.lokalkompass.de
Der DGB hatte gestern zu einer Podiumsdiskussion eingeladen, und 5 Parteien gaben sich dort Rede und Antwort. Dabei waren folgenden Parteien!

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
Cornelia Müller (lützow 7), Christa Reicher (rha), Stephan Petermann (OMA), Guido Spars, Jürgen Tietz und Anna Popelka.Vertreter der Ratsfraktionen: Alexander Fils (CDU), Peter Knäpper (SPD), Astrid Wiesendorf (Bündnis 90/Die Grünen), Monika Lehmhaus (FDP), Hans-Joachim Grumbach (Tierschutzpartei/Frei Wähler), Lutz Pfundner (Die Linke).

fiftyfifty fordert: Stadt und Vermieter sollen gemeinsam mehr...

www.fiftyfifty-galerie.de
Der Linke Lutz Pfundner sieht – wie Ongaro – ebenfalls noch Möglichkeiten bei der SWD. Er will den Leerstand nutzen. Auch beim Besuch des Andreasquartier ... › aktuell › fiftyfifty-for...
Dossier exportieren
+1