Lutz Rübe Person-Info 

( Ich bin Lutz Rübe)

News

(1 - 4 von 5
)

Skat – und das im Mutterland des Schafkopfs

www.pnp.de
Bereits zum 15. Mal findet mitten in

News ISPA-World der ISPA World

intern.ispaworld.com
Lutz Rübe Jettingen Tel: + E-Mail hier klicken. Alle Seiten des Skatmagazin können auch onlne hier als PDF angeschaut ...

Von weit her zum Skatturnier | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
NÜMBRECHT. Alfred Flöck, seit Jahren ein begeisterter Skatspieler, wurde schon Welt- und Europameister und ist heute noch aktiver Spieler in der Bundesliga.

Hunderte Skatspieler im Glück

www.pnp.de
"Skat ist zwar anfangs ein Glücksspiel, weil man nicht weiß, welches Blatt man bekommt", sagt Schiedsrichter Lutz Rübe, "aber dann ist es ein ...
Verwandte Suchanfragen zu Lutz Rübe
Personen
Vorname "Lutz" (14375)
Name "Rübe" (114)
Dossier exportieren
+1