Lutz R. Nitschke Person-Info 

( Ich bin Lutz R. Nitschke)

News

(1 - 4 von 6
)

Kein Parken auf der Dorfstraße mehr

www.maz-online.de
Ab der kommenden Woche hat das Dauerparken auf der Blankenfelder Dorfstraße ein Ende. Künftig gilt dort werktags von 6 bis 20 Uhr ein eingeschränktes...

Bild.de: Stiftung Warentest: Geschirrspülmittel – nur ein Produkt überzeugt...

„Derartige persistente Stoffe sollten nicht in Haushaltschemikalien sein“, sagt Lutz Nitschke, Gewässerschutzexperte im Bayerischen Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit der ...

Strasburg: Bund und Land öffnen Schatulle für Straßenbau in Strasburg...

www.nordkurier.de
VonFred LuciusKräftig gebuddelt wird derzeit am 1. Siedlungsweg in Strasburg. Nun ist auch die Finanzierung endgültig gesichert. Ein Bescheid wurde jetzt ...

FOCUS: Geschirrspülmittel im Test: Nur ein Produkt kann komplett ...

15 von 19 Mitteln enthalten es in geringen Mengen. Da es in Kläranlagen kaum abbaubar ist, sagt Lutz Nitschke, Gewäserschutzexperte im ...
Dossier exportieren
+1