Lutz Voigtländer Person-Info 

( Ich bin Lutz Voigtländer)

News

(1 - 4 von 33
)

Jazzfest Bonn Jazzpianist Joachim Kühn versetzte Publikum in ...

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Foto: Lutz Voigtländer. Was für ein Rausch! Was für eine klangliche Bilderflut! Joachim Kühn, wohl der wichtigste europäische Jazz-Pianist, entlässt sein

Spiegel.de: Jazz at the Philharmonic 1 mit Rantala, Wollny, Mozdzer als CD - DER...

Eine Konzert-Serie in der Berliner Philharmonie erinnert an

Chronik der ARD | WDR-Jazzpreis an Christina Fuchs und Florian Weber

web.ard.de
Zum 10. Mal verleiht der WDR seine mit insgesamt Euro dotierten Jazzpreise: In der Kategorie »Jazz Komposition« wird die Saxofonistin, Klarinettistin...

myheimat.de: Gedenkkapelle in Duisburg - Duisburg - myheimat.de

Sie wurde von der evangelischen Kirchengemeinde Duisburg-Innenstadt nach einem Entwurf des Architekten Dr. Lutz Voigtländer mit der Unterstützung der Evangelischen Kirche im Rheinland und des Landes NRW errichtet und ist zugleich Andachtsraum im Integrierten Diakoniemodell der Gemeinde, ...
Dossier exportieren
+1