Lutz Wedemeyer Person-Info 

( Ich bin Lutz Wedemeyer)

News

(1 - 4 von 15
)

NonstopNews - PKW rast frontal in entgegenkommenden LKW –...

www.nonstopnews.de
O-Ton Lutz Wedemeyer, ESL Feuerwehr Zeven: …Person war mit den Füßen schwer eingeklemmt…mussten Türen abtrennen…konnten ihn erst nach einer Stunde befreien;

Wettbewerb der Jugendfeuerwehren

www.rotenburger-rundschau.de
Der Platz war gut auf die Übungen vorbereitet“, lobte Kreisjugendfeuerwehrwart Volker Jungen. Lutz Wedemeyer, Zevener Ortsbrandmeister, ...

Neuer Theologe an der Spitze der bremischen Kirche

www.landeskirche-hannovers.de
Neu gewählt wurden Vizepräsident Lutz Wedemeyer und Schatzmeisterin Bärbel Ludewig, weil die jeweiligen Amtsvorgänger nicht mehr kandidierten. Zusammen mit dem Schriftführer bilden sie den Vorstand des so genannten "Kirchenausschusses" in Bremen, der leitende Funktionen wahrnimmt.

News Niedersachsen - Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg

www.kirche-oldenburg.de
In weiteren Führungspositionen bestätigten knapp 150 Delegierte des sogenannten Kirchentages, der Bremer Synode, Vizepräsident Lutz Wedemeyer (71) und Schatzmeisterin Bärbel Ludewig (61). Die Bremische Evangelische Kirche gehört mit knapp Mitgliedern zu den kleineren der 20 Landeskirchen unter dem Dach der EKD.
Dossier exportieren
+1