Lydia Proksch Person-Info 

( Ich bin Lydia Proksch)

News

(1 - 4 von 10
)

Einweihung Einkaufsmarkt Brückl in Breitenberg

www.firmenpresse.de
Eine große Bereicherung für die Region Breitenberg im Bayerischen Wald ...

"Panta Rhei" beschert der Seebühne einen Besucherrekord - Hauzenberg

www.pnp.de
"Panta Rhei", die zehnköpfige Band um Keyboarderin Lydia Proksch, hatte zum Kurkonzert in Hauzenberg ihre eigene Fangemeinde mitgebracht. Neben …

Kreismusikschule Wegscheid musiziert mit Marktkapelle Wegscheid -...

www.muw-nachrichten.de
· Dieser Ansage wurden die Akteure mit Unterstützung ihrer Musiklehrer Bernadette Klein, Johannes Kasberger und Lydia Proksch in jeder ...

Ehepaare erneuern nach langen Jahren ihre Versprechen - Breitenberg

www.pnp.de
Auf Anregung des Pfarrgemeinderates und der Pfarrfamilie hat die Pfarrei Breitenberg zum fünften Mal den Tag der Ehejubiläen veranstaltet...
Dossier exportieren
+1