Lydia Rempel Person-Info 

( Ich bin Lydia Rempel)

News

(1 - 4 von 5
)

Beratungsstelle unterstützt Flüchtlinge

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Es ist typisch, dass wir ständig vollbesetzte Flure haben und es dauernd an der Tür klingelt", sagt Mitarbeiterin Lydia Rempel. "Es ist ganz normal, dass Asylbewerber so viele Fragen haben und Antworten suchen, um eine erste Orientierung zu bekommen.

WIR GRATULIEREN - Rheinfelden - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Lydia Rempel, Rheinfeldenwird 75 Jahre ...

"Unglaubliche Zustände"

www.sauerlandkurier.de
Das Foto zeigt die Verabschiedung von Lydia Rempel (hinten, mitte) in Moldawien. "Endlich hat es geklappt! Ich bin froh und glücklich, dass ich die Spenden für die Kinder in Moldawien trotz der enormen bürokratischen Hürden persönlich übergeben konnte", berichtete Lydia Rempel, Mutter der beim VSV Wenden spielenden Söhne Roland und Oliver, dem Jugendgeschäftsführer des …

Nachrichten vom Archiv - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Chronik vom Hier finden Sie alle Nachrichten, Reportagen und Hintergrundberichte der Badischen Zeitung von diesem Tag.
Verwandte Suchanfragen zu Lydia Rempel
Person "Rempel" (1)
Vorname "Lydia" (11064)
Name "Rempel" (817)
Dossier exportieren
+1