Lydia Wähner Person-Info 

( Ich bin Lydia Wähner)

News

(1 - 4 von 9
)

Neuer studentischer Koordinator

www.uni-protokolle.de
Er folgt Lydia Wähner in dieser Funktion. Deren Vorgänger waren Thomas Forthaus ( ) und Christina Wilhelm ( ).

MedPort

www.medport.de
Zum dritten Mal ist an der FH Erfurt im StudierendenRat per Wahl die Besetzung der Studentischen Koordination besetzt worden. Lydia Wähner, Studentin der ...

Der Stromsparcheck mit einer Ausstellung auf dem Fraktionsflur: André...

www.blechschmidt-andre.de
Seit längerem arbeite ich mit der Initiative Stromsparcheck der Caritas zusammen und unterstütze sie. Um die Arbeit der MitarbeiterInnen zu würdigen und die...

Aktuell - Page 10 of 37: André Blechschmidt

www.blechschmidt-andre.de
v.l. Lydia Wähner (SSC Erfurt) und Anke Hofmann-Domke (Bürgermeisterin Erfurt). Seit längerem arbeite ich mit der Initiative Stromsparcheck der Caritas ... › aktuell › seite
Dossier exportieren
+1