Lynne Werner und Bund Person-Info 

( Ich bin Lynne Werner)
(1 - 5 von 5
)

Spiegel.de: Wildkatzen: Seltene Tiere in der Fotofalle - DER SPIEGEL

Lynne Werner vom BUND an einer der Fotofallen: Ursprünglich waren die Geräte zur Beobachtung von Luchsen an die Bäume gehängt worden. Nun suchen sie vor allem nach Wildkatzen.

Nordhessische Wildkatzen tappten in Luchs-Falle und werden ...

www.hna.de
Hier Lynne Werner vom BUND Hessen. Foto: nh. Göttingen. Durch Nordhessen streifen wieder Luchse. Die Wälder sind auch die angestammte Heimat der Europäischen Wildkatze. Ihr Vorkommen soll nun ...

Wildkatzen lebt häufig in Wäldern bei Kassel  | Kreis Kassel

www.hna.de
„Ähnlich wie die Luchse können auch Wildkatzen anhand ihrer Fellmuster individuell voneinander unterschieden werden“, sagt Lynne Werner vom BUND, die die Untersuchung maßgeblich leitet.
Verwandte Suchanfragen zu Lynne Werner
Person "Werner" (132)
Vorname "Lynne" (1205)
Name "Werner" (10243)
+1