Mélanie Meier Person-Info 

( Ich bin Mélanie Meier)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: Landgericht München I: Zeuge in Handschellen abgeführt - SPIEGEL...

Ein Zeuge entlastet eine Frau, die wegen versuchten Mordes vor Gericht steht. Doch seine Aussage am Landgericht München I passt offenbar weder Richtern noch...

Spiegel.de: Oktoberfest-Urteil gegen Millionärsverlobte: Verteidiger gehen in...

Wegen einer Messerattacke auf dem Oktoberfest soll die Verlobte eines Millionärs in Haft. Nun haben die Verteidiger Revision gegen das Urteil eingelegt - und...

Spiegel.de: Oktoberfest: Falschaussage im Prozess um Mordversuch auf der Wiesn -...

Euro für eine Falschaussage: In München wollte ein Zeuge eine Frau entlasten, die wegen Mordversuchs auf dem Oktoberfest angeklagt ist - dabei war er...

Besuch bei Messerstecherin! Millionär im Knast verhaftet! | Wiesn

www.tz.de
Millionär im Knast verhaftet! Aktualisiert: :39. Prozess - Melanie Meier / Sandra N. (Name geändert) Messerattacke vorm Käferzelt -. +. © Jantz Sigi.
Dossier exportieren
+1