News Müller Ulla Müller

(1 - 4 von 4
)

Heimatverein Legden: Seit 111 Jahren die Heimat im Blick

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Zur neuen Geschäftsführerin des Heimatvereins wurde auf Vorschlag des Vorstands Ulla Müller einstimmig gewählt. Bestätigt durch Wiederwahl wurden Heinz Kroschner und Wolfgang Söller. Neue Teamsprecherin des Singkreises ist Ursula Zevenbergen.

Mappus' Verschwiegenheitspflicht bei EnBW-Deal sorgt für Irritation

nachrichten.t-online.de
[T-Online] - "Wie sie sich gegenüber dem Parlament aufführt, ist mehr als kritikwürdig", schimpfte Müller. Müller will nach eigenen Worten mit der EdF Kontakt aufnehmen. Wegen der Klage der grün-roten Landesregierung wegen des damaligen Kaufpreises gegen die EdF

Gunzenhäuserin hat großes Glück an einem traurigem Tag

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Rechts BR-Programmchef Maximilian Berg, links die Volvo-Vertreter Dominik Weber und Harald Böhm. Wie sie am anderen Tag in einem Telefoninterview mit Ulla Müller vom BR sagte, sei es ihr so gewesen, als habe ihr verstorbener Sohn ihr noch einmal die

Vegesacker Turner denken nicht an Auflösung

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Unser Verein ist finanziell gesund und verfügt über eine stabile Mitgliedschaft", sagte Müller. Müller bedauerte die Entscheidung der SAV. Eine Fusion hätte die Vereinsarbeit in Bremen-Nord gestärkt. Müller übte auch Kritik am plötzlichen Sinneswandel
+1