Madeleine Martin Person-Info 

( Ich bin Madeleine Martin)

News

(1 - 4 von 93
)

Tote Bären: Strafanzeige gegen den Wildpark

www.hna.de
[HNA.de] - Die Hessische Tierschutzbeauftragte Dr. Madeleine Martin erwägt indes auch eine Strafanzeige gegen den Wildpark Knüll. Doch mache sie ihre Entscheidung von den Antworten auf einen Fragenkatalog abhängig, den sie der Wildparkleitung geschickt habe.

Wildpark Knüll Strafanzeige nach Bärenbaby-Tod

www.hr-online.de
[hr online] - Die hessische Tierschutzbeauftragte, Madeleine Martin, drohte schon damals eine Strafanzeige an. Erst einen Tag später erklärte sich der Tierpark. Die Tiere seien von der Mutter tagelang nicht versorgt worden, hieß es, sie seien schwach und abgemagert

Bären-Jungen eingeschläfert Wildpark verteidigt Bären-Tötung

www.hr-online.de
[hr online] - Die Tierschutzbeauftragte des Landes, Madeleine Martin, sagte, sie sehe in diesem Fall noch offene Fragen, wie etwa, warum der Park nicht den offiziellen Weg gegangen sei und das Veterinäramt eingeschaltet habe. Martin kritisierte, dass die beiden

„Von Mutter unzureichend versorgt“: Zwei Bären-Jungen eingeschläfert - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Die Tierschutzbeauftragte des Landes, Madeleine Martin, sagte, sie sehe in diesem Fall noch offene Fragen, zu denen sie Antworten erwarte. Als Grund für den schlechten Zustand der Bären führte der Tierpark an, sie seien von der Mutter unzureichend
Dossier exportieren
+1