Madeline Gier und Frauenfußball Person-Info 

( Ich bin Madeline Gier)
(1 - 12 von 13
)

Google News: Deutsche U17 in der zweiten EM-Qualifikationsrunde - Framba.de

[Die Frauenfußballfibel] - Im Verlauf des Miniturniers erzielten Madeline Gier (SGS Essen, 4 Tore), Jasmin Sehan (Parchimer FC 92, 4 Tore), Elisabeth Mayr (Bayern München, 3 Tore), Alina Ortega-Jurado (TSG Gießen-Wieseck, 1 Tor) und Rieke Dieckmann (SV Meppen, 1 Tor) die

FOCUS: Bundesliga: Wolfsburgs Frauen auf Titelkurs - FOCUS Online

Der VfL Wolfsburg strebt in der Frauenfußball-Bundesliga weiter einer erfolgreichen Titelverteidigung entgegen.

Lokalsport: Borussia-Frauen schlagen sich tapfer …

rp-online.de
· Frauenfussball Es war ein Moment des Hoffen und Bangens, ehe sich Madeline Gier sicher sein konnte, dass ihr etwas Besonderes gelungen war. Nadja Kleinikel hatte einen langen Diagonalpass in den ...
+1