Mag. Stefan Moser und Interview Person-Info 

( Ich bin Mag. Stefan Moser)
(1 - 4 von 4
)

Spox: Martin Jol im Interview: Der Fußball-Philosoph: Martins Welt - Sport ...

Aber dafür müssen die Spieler frühzeitig gut ausgebildet sein. Und das ist mir in Vereinen, bei denen ich arbeite, sehr wichtig. Alle Ergebnisse der UEFA-Cup-Hinspiele im Überblick. Interview: Stefan Moser. UEFA-Cup News ...

Stefan Moser im Interview:  Öffnung der Bayernliga | Landkreis...

www.merkur.de
Miesbach - Stefan Moser spricht mit uns über die Öffnung der Bayernliga für EU-Spieler. Teams könnten nun komplett ohne deutsche ...

Stefan Moser vom TEV Miesbach im Interview: Konditionen für die...

www.merkur.de
Die Saison ist rum, der Aufstieg in der Tasche. TEV Miesbachs Sportlicher Leiter Stefan Moser erklärt im Interview die Planungen für die ...
+1