Magdalena Wache und Sg Person-Info 

( Ich bin Magdalena Wache)
(1 - 18 von 20
)

Oktober 2018DJK Münster

alt.djk-muenster.de
Und ausgerechnet an diesem Morgen traten die Gäste zum ersten Mal mit ihrer Nummer eins Magdalena Wache an. In zwei knappen Doppelspielen konnten lediglich ... Und ausgerechnet an diesem Morgen traten die Gäste zum ersten Mal mit ihrer Nummer eins Magdalena Wache an. In zwei knappen Doppelspielen konnten lediglich ...

Tischtennis Berichte SG Arheilgen e.V.SG Arheilgen

www.sg-arheilgen.de
Ein Garant dafür war das stark aufspielende vordere Paarkreuz mit Magdalena Wache und Mannschaftsführerin Andrea Tischer. Erstgenannte gehörte zu den Besten ... Ein Garant dafür war das stark aufspielende vordere Paarkreuz mit Magdalena Wache und Mannschaftsführerin Andrea Tischer. Erstgenannte gehörte zu den Besten ...

69.Hessenmeisterschaften der Damen und Herren in Seligenstadt:...

www.httv.de
... (TTF Oranien Frohnhausen/W), Magdalena Wache (SV Darmstadt 98/S), Jessica Wissler (DJK SG Blau Weiß Lahr/W), Vanessa Völzke (TSV Raunheim/S), ...

Spielvereinigung Groß-Umstadt online

www.spvgg-gross-umstadt.de
... zweiten Platz. Ebenfalls Zweiter wurde "Horst" Krasemann im Mixed-Wettbewerb an der Seite von Magdalena Wache (SG Arheilgen). Einen dritten ...
+1