Magdalena Weigel Person-Info 

( Ich bin Magdalena Weigel)

News

(1 - 4 von 15
)

Hilpoltstein: Lohnender Einsatz für das Ausbildungswesen

www.donaukurier.de
— Der Preis wurde ihm nun von N-Ergie-Vorstandsmitglied Magdalena Weigel übergeben. Seit vergibt die N-Ergie den Wirtschaftsförderpreis ... › lokales › Lohnender-Eins...

Magdalena Weigel Archive - business factors Deutschland ...

www.businessfactors.de
› event-speaker › magda...

Magdalena Weigel startet als neues N-ERGIE und VAG...

www.stwn.de
Magdalena Weigel beginnt heute, am 1. Juli 2019, ihre Tätigkeit als Mitglied der Geschäftsführung der Städtischen Werke Nürnberg GmbH und Arbeitsdirektorin, Mitglied des Vorstands und Arbeitsdirektorin der N-ERGIE Aktiengesellschaft sowie als Vorstandsmitglied für Personal- und Sozialfragen der VAG Verkehrsaktiengesellschaft.

Magdalena Weigel wird Arbeitsdirektorin – Personalwirtschaft

www.personalwirtschaft.de
· Magdalena Weigel wird Arbeitsdirektorin. Zum 1. Juli wird Magdalena Weigel Mitglied der Geschäftsführung und Arbeitsdirektorin der Städtischen Werke Nürnberg (StWN) sowie der N-ergie Aktiengesellschaft. Außerdem wird sie Vorstand für Personal- und Sozialfragen der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft. 1.
Dossier exportieren
+1