Maggie Schauer Person-Info 

( Ich bin Maggie Schauer)

News

(1 - 4 von 57
)

„Wir möchten das Hilfenetzwerk ausbauen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - In unserem Verein, dem Babyforum, bearbeiten der Psychotraumatologe Thomas Elbert von der Uni Konstanz und besonders aus seinem Team unsere Mitglieder Tina Leuschner-Ruf und Maggie Schauer das Thema. Stress und Psychotrauma der Mutter in

Spiegel.de: Germanwings-Absturz bei Maybrit Illner: Experten zweifeln - DER...

War doch alles ganz anders? In der Talkshow von Maybrit Illner wurden nach einem aufwühlenden Tag eben gewonnene Erkenntnisse zum Absturz des...

Trauma-Expertin beklagt mangelhafte Versorgung von Flüchtlingen |...

www.domradio.de
Experten schätzen, dass gut ein Drittel der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge massiv traumatisiert sind. Die Nationalakademie Leopoldina sieht daher...
Dossier exportieren
+1