Magnus Niemann Person-Info 

( Ich bin Magnus Niemann)

News

(1 - 4 von 5
)

Kann eine Maschine auch trösten? - nordkirche.de

www.nordkirche.de
Sein Name auf Twitter ist @grindbot – und wie der Name schon sagt, ist er ein Bot. Also ein Programm, das automatisiert, aber trotzdem fröhlich Nachrichten...

Untitled

www-verimag.imag.fr
· Magnus Niemann and Roswitha Bardohl (TU Berlin). "VIP: A Visual Editor and Compiler for V-Promela" Moataz Kamel and Stefan Leue (Univ. of ...

Wie geht’s weiter mit #DigitaleKirche? - nordkirche.de

www.nordkirche.de
Vor gut einem halben Jahr haben wir hier schon einmal gefragt: „Was ist eigentlich #DigitaleKirche?“ und haben Antworten aus Artikeln, Blogs und Social Media...

Boxer von Buchholz 08 feiern vier Siege in vier Kämpfen - Hamburger...

www.abendblatt.de
— Magnus Niemann, Edonis Hamza, Sascha Alexander Ostrovskyi und Philipp Schmidt kletterten für Buchholz 08 in der Hansestadt Lüneburg in den ... › Nachrichten
Dossier exportieren
+1