Mahmoud El-Jarousha Person-Info 

( Ich bin Mahmoud El-Jarousha)

News

(1 - 4 von 22
)

Mahmoud El Ahl in seinem ehemaligen Restaurant "Zum Ägypter" |...

www.hna.de
Zehn Jahre nach der Schließung waren wir mit dem ehemaligen Betreiber Mahmoud El Ahl vor Ort. Die Treppe neben dem Fridericianum führt noch genauso in den Untergrund wie damals, nur die Pyramide fehlt. Mit Mahmoud El Ahl, dem ehemaligen Wirt des beliebten Restaurants „Zum Ägypter“, haben ...

Taz: Prozess in Berlin: Spionage für syrischen Geheimdienst - taz.de

Mahmoud El A. hatte regelmäßig Kontakt in die syrische Botschaft in Berlin. Er will aber nicht gewusst haben, dass seine Informationen gegen Oppositionelle...

Spox: Abdalla Mahmoud El Said Bekhit - Zusammenfassung - SPOX.com

Abdalla Mahmoud El Said Bekhit - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und...

NZZ: www.nzz.ch › schweiz › muslime-mahmoud-el-guindi-ld Mahmoud El Guindi | NZZ

Mahmoud El Guindi ist das Gesicht der Zürcher Muslime. Der 72-Jährige führt seit rund vier Jahren die Vereinigung der Islamischen ...
Dossier exportieren
+1