Mahmut Özdemir Person-Info 

( Ich bin Mahmut Özdemir)

News

(1 - 4 von 141
)

Politiker sollen ins Gefängnis: Türkei will Bundestagabgeordnete...

www.n-tv.de
Einflussreiche Gruppen in der Türkei wollen elf deutsche Politiker türkischer Abstammung ins Gefängnis bringen, weil sie im Bundestag für die...

SPD-Bundestagsabgeordneter Mahmut Özdemir lädt Jugendliche ...www.rundschau-duisburg.de › › spd-bundestagsabgeordneter-...

www.rundschau-duisburg.de
vor 5 Tagen · Nachwuchspolitiker gesucht. Mahmut Özdemir MdB. Foto: Susie Knoll / SPD-Parteivorstand. Der Duisburger Bundestagsabgeordnete Mahmut Özdemir ...

Deutschlands jüngster Abgeordneter

www.lto.de
Mahmut Özdemir ist mit 26 Jahren in den Bundestag gewählt worden. LTO hat den SPD-Politiker, der nebenbei auch noch Rechtsreferendar ist, interviewt.

Spiegel.de: Anis Amri: Untersuchungsausschuss will Informanten Murat Cem vorladen...

Der Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt hätte verhindert werden können, sagte ein langjähriger Polizei-Informant dem SPIEGEL. Nun wollen Politiker...
Dossier exportieren
+1