Maik Baumgardt Person-Info 

( Ich bin Maik Baumgardt)

News

Langensalzaer Unternehmen lädt zum Tag oder offenen Tür | Wirtschaft...

www.thueringer-allgemeine.de
Bad Langensalza. Der Andrang war größer als erwartet. Rund 40 Mädchen und Jungen hatten sich angemeldet und interessierten sich am Mittwoch dafür, in welchen...

Kolbermoor: ALDI SÜD Auszubildende zum Geprüften Handelsfachwirt üben...

www.rosenheim24.de
Etwas aufgeregt waren die jungen ALDI SÜD Mitarbeiter schon, als der Geschäftsführer der Regionalgesellschaft Ebersberg, Maik Baumgardt, ihnen mit der symbolischen Schlüsselübergabe auch die Verantwortung für die Filiale in Kolbermoor übertrug. Im Rahmen des Projekts "Azubis leiten eine ...

Azubis leiten selbstständig eine Filiale | …

www.ovb-online.de
Etwas aufgeregt waren die jungen Mitarbeiter schon, als der Geschäftsführer der Aldi Süd Regionalgesellschaft Ebersberg, Maik Baumgardt, ihnen mit der symbolischen ...

Grevenbroich: Aldi interessiert am Kapellener Supermarkt

rp-online.de
Seit fast anderthalb Jahren steht der alte Rewe-Markt an der Talstraße leer. Seitdem fordern viele Kapellener, dass dort wieder eine Einkaufsmöglichkeit
Dossier exportieren
+1