Maik Bitter und Landkreis Person-Info 

( Ich bin Maik Bitter)
(1 - 4 von 4
)

Handball LANDKREIS: Maik Bitter zeigt herausragende Leistung

www.nwzonline.de
Die HSG Grüppenbühren III hat noch alle Chancen auf die Meisterschaft in der Handball-Regionsoberliga der Männer. Sie besiegte

HANDBALL LANDKREIS: Maik Bitter wehrt 29 Würfe ab

www.nwzonline.de
ZWEI LANDKREIS-TEAM WAREN AM WOCHENENDE IM EINSATZ. BEIDE WAREN IN FREMDEN HALLEN ERFOLGREICH.

KREISOBERLIGA WEST LANDKREIS: Tormann Maik Bitter sichert HTB die...

www.nwzonline.de
Beim Kneter Sieg gegen Absteiger Wildeshausen parierte Hartmann viele gute Chancen. Hundsmühlen siegte beim Bürgerfelder TB II.

Weser-Ems-Liga Landkreis: Bookholzberger gewinnen hart geführtes Spiel

mobil.nwzonline.de
Zwei Siege und zwei Niederlagen gab es am Wochenende für die Weser-Ems-Liga-Handballer aus dem Landkreis. TvdH Oldenburg II - HSG...
+1