Maik Brüggemeyer Person-Info 

( Ich bin Maik Brüggemeyer)

News

(1 - 4 von 62
)

„Dylan ist sein eigener Planet“ | nw.deNeue Westfälische

www.nw.de
— Herr Brüggemeyer, Bob Dylan wird 80. Hat sich ihr Bild von ihm im Rückblick gewandelt? MAIK BRÜGGEMEYER: Dadurch, dass sich sein Leben ...

Bücher von Joachim Hentschel und Maik BrüggemeyerTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— Erinnerung, sprich: Joachim Hentschel und Maik Brüggemeyer erzählen in "Zu geil für diese Welt" und "I' ve been looking for Frieden" ...

51 Fragen und Antworten: Was man über Pop wissen sollte - n-tv.de

www.n-tv.de
Muss Musik schön sein? Wann wurde Country cool? Und auf welchem Weg kam Hip-Hop zur Weltherrschaft? Große und kleine Fragen um Pop und dabei vorwiegend um...

Spiegel.de: Maik Brüggemeyer: I've been looking for Frieden - DER SPIEGEL

Manchmal bringt ein Hit ein gesellschaftliches Gefühl des Moments in dreieinhalb Minuten auf den Punkt. Solche Lieder hat Maik Brüggemeyer für seine "deutsche Geschichte in zehn Songs" gesucht.
Dossier exportieren
+1