Maik David Daniel Fuchs Person-Info 

( Ich bin Maik David Daniel Fuchs)

News

(1 - 4 von 28
)

ACL-Talente holen fünf "Griechisch-Medaillen"

www.infranken.de
[inFranken.de] - In der Fünferkonkurrenz verlor der ACler seinen ersten Kampf gegen den späteren Meister Maik Fuchs aus Erlangen mit 0:6, 0:2, ehe er die anderen drei Duelle jeweils mit einem Schultersieg vorzeitig beendete. "Ein zweiter Platz, obwohl er nicht viel

Fünfmal aufs Podest

www.merkur-online.de
[Merkur Online] kam in der 58-Kilo-Klasse unter lediglich zwei Ringern zu Meisterehren. Er fegte den chancenlosen Maik Fuchs aus Erlangen mit 6:0, 6:0 von der Matte. Erfolgreiches Quintett des SV Siegfried : Julian Gebhard , Marcel Berger , Ergün Aydin , Thomas.

Rocket Internet startet SpaceWays - zunächst auf der Insel -...

www.deutsche-startups.de
Rocket Internet setzt nun auf SpaceWays und

Friedland: Erstmals Tag der offenen Tür im Lager

www.hna.de
„An unserer Schule wird im Juni eine Projektwoche zum Thema Flüchtlinge veranstaltet“, erzählte David Fuchs. Dabei würden er und seine vier ...
Dossier exportieren
+1