Maik David Hecker Person-Info 

( Ich bin Maik David Hecker)

News

(1 - 4 von 50
)

G8-Gipfel-Hotel Heiligendamm ist pleite

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: David Hecker/dapd Heiligendamm/Berlin war das Grand Hotel in Heiligendamm der glamouröse Rahmen für den G8-Gipfel, fünf Jahre später ist es in wirtschaftlichen Schwierigkeiten. Das Haus an der Ostsee musste Insolvenz anmelden.

Die Grünen machen Druck beim Solarpark

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: David Hecker/dapd Holzwickede.Den Solarpark für die Emscherkaserne verfolgen die Grünen vehement weiter: Ihr Sprecher Friedhelm Klemp möchte den Projektentwickler Martin Bucher aus Stuttgart als Referenten in den nächsten Bau- und

Fasten : „Große Vorsätze machen miesepetrig“

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Foto: David Hecker Erst feiern, dann fasten: Das Prinzip hat in katholischen Gegenden wie Westfalen eine jahrhundertelange Tradition. Gilt das auch heute noch? Die WN fragten nach. Von Mona Scheele und Barbara Maas Erst feiern, dann fasten: Das Prinzip

Haushalt der Stadt Saalfeld von allen Fraktionen akzeptiert

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Foto: David Hecker/dapd Einhellig positiv fiel am Mittwoch die Würdigung des Haushaltsentwurfes der Stadt Saalfeld durch die Fraktionen im Stadtrat aus. Kein Wunder, dass das Papier ohne jegliche Änderung zum Beschluss erhoben wurde. Saalfeld .
Dossier exportieren
+1