Maik Dietrich-Gibhardt Person-Info 

( Ich bin Maik Dietrich-Gibhardt)

News

(1 - 4 von 61
)

Aktuell | Ev. Kirche von Kurhessen-WaldeckEv. Kirche von Kurhessen-Waldeck

www.ekkw.de
Beate Hofmann anlässlich ihres Antrittsbesuchs bei der Hephata Diakonie im Gespräch mit den beiden Vorständen Maik Dietrich-Gibhardt und Klaus Dieter Horchem.

Kategorien: maik dietrich-gibhardt - Hephata DiakonieMynewsdesk

www.mynewsdesk.com
Doch nach zwei Jahren Corona-Pause war er Hephata-Vorstand Maik Dietrich-Gibhardt zum traditionellen Jahresempfang eine Herzensangelegenheit.

Menge an Spenden ist im doppelten Sinn „überwältigend“Kirchenkreis Hersfeld-Rotenburg

kirchenkreis-hef-rof.de
— ... vielen prall gefüllten Säcken mit Kleiderspenden haben wir nicht gerechnet“, sagt Hephata-Vorstandssprecher Maik Dietrich-Gibhardt.

Aktuelle Beiträgefreie-waehler-kreis-gg.de

www.freie-waehler-kreis-gg.de
Er traf sich zum gemeinsamen Gespräch mit den Hephata-Vorständen Maik Dietrich-Gibhardt und Klaus Dieter Horchem. Erstmals seit Jahrzehnten treten FREIE WÄHLER ...
Dossier exportieren
+1