Maik Frey und Asv Person-Info 

( Ich bin Maik Frey)
(1 - 10 von 10
)

Bereits 16 Spieler des aktuellen Kaders haben ihr Bleiben ...

www.schaufenster-mettmann.de
Apr 27, · Und so wird Maik Frey mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung weiter für den ASV aktiv sein, auf besonderen Wunsch Michael Kirschners. "Erste Vertragsgespräche mit Spielern haben wir natürlich schon seit Ende Februar geführt", sagt Michael Kirschner, der betont, schon immer stark in die Planungen des Kaders involviert gewesen zu sein.

Lokalsport: Thomas Zelles - Mettmanner Urgestein beim ASV

rp-online.de
Der Verteidiger spielte bereits für einige Klubs wie Ratingen oder Bocholt. Heimisch fühlt er sich jedoch in Mettmann. Erstmals in seiner

Maik Franke bleibt Chefcoach des ASV Mettmann

rp-online.de
Der Fußball-Bezirksligist bestellt schon jetzt das Feld für die nächste Spielzeit. Maik Frey kehrt als Sportlicher Berater zurück.
+1