Maik Klingenberg Person-Info 

( Ich bin Maik Klingenberg)

News

(1 - 4 von 81
)

Die Geschichte eines modernen Huckleberry Finn

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Maik Klingenberg und Tschick (eigentlich Andrej Tschichatschow) sind 14 Jahre und so etwas wie eine zeitgemäße Version von Tom Sawyer und Huckleberry Finn. "Tschick" war der Überraschungsbucherfolg des Jahres 2010, erlebte der Roadmovie

Taz: Nachruf auf Wolfgang Herrndorf: Ohne Sprache gibt es kein Leben -...

Ein Buch, das flog und dann das dunkle Gegenstück dazu – das schaffte Wolfgang Herrndorf. Sein bester Text handelt nicht vom Sterben, sondern vom Leben.

Wolfgang Herrndorfs Buch "Tschick" ist Favorit des Publikums,...

www.pressebox.de
Leipziger Messe GmbH, Es blieb bis zum Schluss aufregend, doch nun ist es entschieden: Wolfgang Herrndorfs Roman
Dossier exportieren
+1