Maik Luckow Person-Info 

( Ich bin Maik Luckow)

News

(1 - 4 von 85
)

Mein Gesicht für mein Produkt: Schöner werben mit den Kollegen -...

www.n-tv.de
Die Werbekampagnen vieler Firmen erleben derzeit einen Umbruch. Statt professionelle Models zu engagieren, werden eigene Mitarbeiter vor die Kamera gebeten....

Spiegel.de: Mitarbeiter statt Models in der Werbung - DER SPIEGEL

Die einen strahlen von der Würstchenpackung, die anderen präsentieren sich in Dessous, die sie selbst herstellen. Statt auf Models setzen manche Unternehmen in...

Taz: Wer soll das bezahlen? - taz.detaz.de › Wer-soll-das-bezahlen

Doch dass die Unternehmen das Gesetz unter diesem Gesichtspunkt „juristisch genau prüfen“ werden, davon sei auszugehen, sagt Sprecher Maik Luckow.

DAtF begrüßt Wunsch der Politik, Lösung der Entsorgungsfrage...

www.firmenpresse.de
Bundesumweltminister Peter Altmaier, der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil und der niedersächsische Umweltminister Stefan Wenzel haben ...
Dossier exportieren
+1