Maik MacHulla Person-Info 

( Ich bin Maik MacHulla)

News

(1 - 4 von 23
)

Schon zwei Trainer mussten gehen

www.rp-online.de
[NGZ Online] - "Ich hoffe dennoch, dass es der richtige Schritt war", meinte der Ex-Nationalspieler, der den bisherigen Spielertrainer Maik Machulla ablöste – der 34-Jährige soll sich ganz auf seine Aufgabe als Regisseur im Hammer Rückraum konzentrieren können.

Kurze Zeit der Vorbereitung

www.swp.de
[Südwest Presse] - Dennoch steckt in der Truppe um Spielertrainer Maik Machulla, der nicht nur auf der Bank das Sagen hat sondern auch auf die Feld Regie führt, jede Menge Erfahrung und Potential. Letzteres bringen die ASV-Youngsters Dirk Hartmann, Jakob Macke und

Der ASV arbeitet an der Pomeranz-Verpflichtung

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Nachdem Manager Kay Rothenpieler das Amt des Coachs wieder übernommen und den bisherigen Spielertrainer Maik Machulla somit entlastet hat, versucht Franz Dressel fieberhaft, zusätzliche Sponsorengelder zu generieren, um eine Verstärkung des Kaders zu

HSG: Den ersten Heimsieg erkämpft

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Maik Machulla verkürzte in der 58. Minute zwar auf 24:26 aus Gästesicht, aber der Gewaltwurf von Julius Kühn in die Tormaschen bedeutete 23 Sekunden vor dem Ende die Entscheidung. „Hoffentlich ist das der Befreiungsschlag, den wir gebraucht haben“
Dossier exportieren
+1