Maik Michalski Person-Info 

( Ich bin Maik Michalski)

News

(1 - 4 von 36
)

Peter Westphal: "Ganzjährig sind Schiffe am Bontekai notwendig"

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Von Maik Michalski. WZ: Herr Westphal, der JadeWeserPort-Cup war von Anfang an als Werbung für den Container-Tiefwasserhafen geplant, bei dem Firmen ihre Kunden einladen und ihnen die Wasserseite Wilhelmshavens zeigen können. Ist der Cup nach

Einweihung JadeWeserPort: Medienspiegel

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Es ist ein Jahrhundertprojekt und die Eröffnung des Superhafens JadeWeserPort fand vor Ort und weit über die Region hinaus Beachtung. Die Redaktion der „Wilhelmshavener Zeitung“ hat einige Medienstimmen zusammengetragen. Von Maik Michalski

Multikulti-Fest: Bunte Auswahl begeisterte

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Von Maik Michalski. Wilhelmshaven - Niklas wollte schon immer mal Teller auf einem Stöckchen drehen oder auf einem Seil balancieren. Beim Kinderzirkus „Radieschen“ nutzt er die Möglichkeit. Der Fünfjährige weiß gar nicht, wohin er zuerst schauen

Northern Vitality: Schiff war Thema im Rat

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Verständigungsprobleme bestimmten die gestrige Sitzung des Rates der Stadt. Dennoch wurden viele Entscheidungen einstimmig gefasst. Von Maik Michalski. Wilhelmshaven - Der Name ist keinesfalls Programm: Von Lebenskraft oder Vitalität kann man bei
Dossier exportieren
+1